1:1 Mentorship 
Dich erinnern, wer du wirklich bist

Vielleicht hast du gerade deine Beziehung beendet.
Oder du bist dir nicht sicher, ob du noch länger in deinem alten Beruf bleiben möchtest. Vielleicht bist du selbstständig und spürst, es ist Zeit für ein Reset deines Business.
Oder du möchtest deine Partnerschaft bewusster gestalten und Heilung ermöglichen. Vielleicht ist es auch einfach an der Zeit, deine verloren gegangene Vision wieder zu finden und dein Mensch-Sein ganz auszukosten.

Die Ausgangsszenarien können vielfältig sein, die darunter liegende Sehnsucht ist meist recht ähnlich. Es ist die Sehnsucht nach einer Intimität mit dem Leben – und zwar mit all seinen Facetten, ganz egal, ob der Geist sie als „gut“ oder „schlecht“ bezeichnet.

Es ist die Sehnsucht nach dir Selbst. Einem Ankommen in Freiheit und gleichzeitig Geborgenheit.
Die Sehnsucht nach einer unumstößlichen Liebesbeziehung zu dir.
Unabhängig von den äußeren Umständen.

Rising from the Ashes

Dieser tiefen Sehnsucht folgend,
legst du die bröckelnden Stücke deiner Vergangenheit ins Feuer.
Du legst sie hinein, wie zu klein gewordene Kleidungsstücke, die dich einschnüren und das Atmen unmöglich machen.

Und übergibst sie zusammen mit den verkrusteten Denkmustern den Flammen der Transformation.
Nichts was wirklich wichtig ist und zu dir gehört, kann verloren gehen.
Nur das, was schon in Fetzen hängt, wird abgestreift.
Die Asche dieses Feuers ist die Geburtsstätte deines neuen Lebens.

Deine Seele weiß, du wirst dich aus den Flammen erheben mit frisch entfalteten glitzernden Flügeln.
Wie der Phönix aus der Asche singst du dein Feuerlied.

Was ich dir anbiete
 

Mein Mensch-Sein in tiefer Verbundenheit mit Natur und Seelenkraft. Zwanzig Jahre spirituelle Praxis und fünfzehn Jahre hauptberufliche Tätigkeit als Yogalehrerin, Ayurveda-Praktikerin, sowie Mentorin in zahlreichen privaten wie auch beruflichen Entwicklungsprozessen.

Das eigene Erleben vieler Ängste, Zweifel und Schattenseiten, denen ich auf meinem Weg begegnet bin und deren Transformation – Nicht durch Wegdenken und Unterdrücken, sondern durch Hingabe an jeden einzelnen Prozess und dessen Integration.

Ich durfte am eigenen Leib erfahren, welch Alchemie passiert, wenn wir uns dem Wachstum verpflichten und uns in die Obhut einer LehrerIn begeben. Einer MentorIn, die das Licht in uns sieht und unsere Vision stärkt.

Und dieses Gefühl der Unterstützung und des Getragen-Seins möchte ich gerne weiter geben. Meine Mission ist es, dich mit meiner Präsenz und Klarheit auf deinem Weg durch das Feuer zu begleiten, bis zu dem Punkt, an dem deine Flügel stark genug ist, um dich aus der Asche zu erheben.

Unser
gemeinsames Arbeiten
 

Unser Weg führt aus den Verstrickungen des Geistes zurück in die Lebendigkeit und die damit verknüpfte Wahrheit deines Körpers.

Mein Genius liegt in der Energiearbeit, dem somatischen Erforschen von Realität und der Integration derselben.

Wir bringen die unbewussten Muster, die in den Tiefen schwelen, an die Oberfläche. Alle Fragen die ich stelle, dienen der Liebe und dazu, dich in ein immer natürlicheres und dadurch stärkeres Selbst-Bewusst-Sein zu begleiten.

Dabei arbeiten wir mit yogischen, ayurvedischen, somatischen, energetischen und meditativen Praktiken,
schulen das Körperbewusstsein.
und nutzen das Portal der Gefühle,
um deiner Wahrheit zu begegnen.

Aus dir entstehen Klarheit und Vision,
du erhältst ganz natürlich Antworten auf deine Fragen und mühelos finden sich deine nächsten Schritte.

Zu Beginn unserer Reise erstellen wir einen gemeinsamen Flugplan.
Wo stehst du jetzt?
Wo magst du hin?

Durch die Online-Begleitung zwischen den Gesprächen entsteht eine Vertiefung deiner Praxis im Alltag, Verknüpfung des Erlebten und eine Integration der Erkenntnisse.

Phoenix aus der Asche
Zwei Möglichkeiten
1. Mit schriftlicher Begleitung

Während der Dauer des Mentorships treffen wir uns monatlich zu einer Session via Zoom (ca. 90 min).
Außerdem stelle ich einen Online-Raum zur Verfügung, in dem du jederzeit schreiben kannst und ich dich schriftlich begleite, wenn Hindernisse und Unsicherheiten auftauchen. Unterstützung im richtigen Moment, ein aufmunterndes Wort, Zwischenerfolge feiern und Einsichten teilen – Hier schreibst du die Zeilen deines Feuerlieds.

3 Monate: 2.400 Euro
6 Monate: 4.800 Euro
12 Monate: 9.600 Euro

Im Moment sind in dieser Kategorie alle Plätze belegt.
Im August 2024 wird wieder Raum frei, bei Interesse schreibe mir gerne – ich freu mich sehr, von dir zu lesen!

2. Ohne schriftliche Begleitung

Das Mentorship besteht aus unseren monatlichen Zoom-Treffen (ca. 90 min) ohne Begleitung dazwischen.
Du selbst entscheidest den Zeitraum zwischen den Sessions.
Der maximale Zeitraum für 3 Sessions ist 6 Monate und für 6 Sessions – 12 Monate.

 3 Sessions: 880 Euro
6 Sessions: 1.690 Euro

Ab Mai ist in dieser Kategorie der nächste Spot frei. Bei Interesse schreibe mir gerne – ich freu mich sehr, von dir zu lesen!

Ich freue mich auf deine Nachricht!
 
„Es war ein emotionales, bewegendes, Mauern sprengendes Jahr mit dir. Ich bin dir sooo dankbar, Danja. Durch dich habe ich mich getraut, sichtbar zu werden. Du hast mich nicht aufgegeben, als ich davon laufen wollte, ganz im Gegenteil – du hast dich sogar noch mehr auf mich eingelassen und mir dieses unglaubliche Geschenk gemacht, vertrauen zu dürfen, zu können. Keine Angst zu haben, sich ehrlich zu zeigen, mit seinen Schatten und Ängsten. Danke für dieses Geschenk.“
Julia
Deinem Mensch-Sein verbunden,
schreitest du durch das Feuer.

Dein Herz gekrönt, mit dem Gang durch die Flammen.
 
Pur fließt es durch deine Adern und voller Liebe tauchst du auf,
in einem Land, wo nichts sicher ist.

Lässt dich nieder zwischen den letzten Rauchschwaden.
Der Boden bedeckt mit fruchtbarer Asche.
 
 
 
Es ist die Zeit der Auferstehung.
Zuhause in dir, singst du dein Feuerlied.