Dein Business-Honeymoon 

Eine Heil-Immersion für YogalehrerInnen
und Menschen in spirituellen und künstlerischen Berufen

NÄCHSTER TERMIN: WINTER 2021/22
 

Du bist Yogalehrerin
oder in einem spirituellen und/oder künstlerischen Beruf tätig.
Und in den letzten Monaten hast du verstanden, dass etwas nicht stimmt.
Vielleicht bist du überfordert,
siehst keine Möglichkeiten,
oder vor lauter Möglichkeiten keinen klaren Weg
und hast Angst davor, wo die Reise hin geht.

Vielleicht stehst du an einer Grenze:
Du verdienst nicht genug Geld.
Oder du hetzt von einer Stunde zur nächsten,
von einem Projekt zum anderen.
Vielleicht auch beides im Kombi-Pack.

Und trotz all deiner Bemühungen bleibt kein nachhaltiges Business,
das mit festen Beinen auf dem Boden steht.
Immer wieder holt dich der Mangel ein.

ICH MÖCHTE DICH AUF EINEM WEG UNTERSTÜTZEN,
DER FÜLLE IN ALLEN BEREICHEN ERMÖGLICHT.
DURCH HINGABE, STRUKTUR UND DIE BEREITSCHAFT,
INNERE BLOCKADEN UND GLAUBENSMUSTER,
DIE DICH IN EINEM MANGEL HALTEN,
ANZUSEHEN UND MIT IHNEN ZU ARBEITEN.

Denn festgefahrene Konzepte und Wunden im Selbstwert wirken.
Ob uns das bewusst ist oder nicht.

Deshalb arbeiten wir an der Heilung im Inneren
und reaktivieren brach liegende Potentiale
für Bestand und Nachhaltigkeit.
Ein Business im Einklang mit deinem Leben.
Von Innen nach Aussen.

cosmic love online beratung

Ein Business-Honeymoon

Wir arbeiten während dieser Immersion im Innen und Außen. Auf der einen Seite spüren wir, was im Inneren sichtbar gemacht, transformiert, losgelassen und/oder integriert werden möchte.

Und auf der anderen Seite bringen wir die dadurch entstehende
neue Frequenz in deine Kreation im Außen.
Beide Welten arbeiten Hand in Hand.

Kreativität und Struktur.
Männlich und Weiblich.
Spiritualität und beruflicher Alltag.

JE MEHR TIEFE UND HEILUNG IM INNEN,
DESTO MEHR WEITE UND STRAHLKRAFT IM AUSSEN.

Deine Seele und dein Beruf.
Das ist eine Liebesbeziehung.
Vielleicht lebt ihr schon eine Zeit lang nebeneinander her
und es wird Zeit für einen zweiten Honeymoon.

 
 
Und mit wem genau bist du da eigentlich auf Honeymoon?
 
 
Wahrscheinlich hast du schon öfters gehört oder auch selbst gesagt:
„Ich bin mein Business.“
Heute stelle ich die Frage in den Raum:
Ist das wahr?
Ist das kraftgebend?
Lässt es dich dein Berufen-Sein so leben,
wie es dir selbst dient und zur Medizin für die Welt werden kann?
 
Was wäre, wenn du nicht dein Business wärst?
Was wäre, wenn dein Business eine eigenständige Deva wäre?
Eine autonom existierende, strahlende Wesenheit,
mit der du deine wundervollen Co-Kreationen schöpfst.
 
Wie wäre das, wenn du nicht immer hinein buttern müsstest,
sondern auch etwas zurück bekommst?
Eine gegenseitig nährende Beziehung.
Deine Business Deva – sie sorgt auch für dich.
Und du kannst dich in diese Geborgenheit hinein entspannen.
 
Das vergangene Jahr hat im Bereich von Beruf und Business
eine ganz neue Ära eingeleitet.
Gerade in den spirituellen Berufen sind wir aufgefordert,
in noch unbekannte Felder hinein zu gehen
und uns von vielen Vorgaben zu lösen,
wie es auszusehen hat, YogalehrerIn zu sein.
Wie deine Angebote gestrickt sein müssen.
Denn ja, es ist an der Zeit, eine andere Wolle nehmen.
Und statt der Strick- auch mal eine Häkelnadel.
 
Und vor allem anderen – Lasst uns aufhören,
in Business-Dingen wie die Irren zu laufen,
sondern besonders hier in einen authentischen Ausdruck
unseres spirituellen Weges kommen.
 
 
Freude, Erfüllung und Fülle – in gemeinschaftlicher Strick-Extase mit deiner Business-Deva

Ist dieses Retreat für dich?

 

Dieser Tief-Tauchgang ist für dich geeignet, wenn du YogalehrerIn bist oder einem Beruf im Kontext von Spiritualität nachgehst. Du aber nicht so ganz glücklich bist, weil du dich irgendwo und irgendwie selbst zurück hältst.

Das kann sich darin zeigen, dass nicht so viele Menschen deine Angebote nutzen, wie du es dir erhofft hattest oder dass du dich nicht traust, den Preis zu verlangen, der eigentlich für dich stimmig wäre.
Das kann sich auch darin zeigen, dass du dir immer wieder zu viel Arbeit aufhalst.

Manchmal rackerst du dich ab und bist nahe am Verzweifeln?
Hast viele Ideen, aber wenn es konkret wird, gelingt es dir oft nicht, sie zu manifestieren?

DU HAST ANGST VOR ABLEHNUNG UND ZEIGST DESHALB OFT NICHT, WAS DICH SO EINZIGARTIG UND UNWIDERSTEHLICH MACHT?
NÄMLICH DEIN AUTHENTISCHES MENSCH-SEIN.

Es fühlt sich für mich an, als wäre dieses Jahr ein Portal geöffnet, das uns dabei unterstützt, in Handlung zu kommen und unseren Platz auf Erden so richtig mit Schwerkraft einzunehmen.
Gleichzeitig wird alles im Schleuderdurchgang noch einmal durch gereinigt und die neue feinstoffliche Ebene integriert.

ES KRIBBELT? ABER DU HAST ANGST?

Das ist absolut okay.
Ich habe nach 15 Jahren in meinem Business noch immer Angst vor jedem Wachstumsschritt.
Und ich kann dich beruhigen –
Die Kunst ist es nicht, keine Angst zu haben.
Sondern Angst zu haben und trotzdem weiter zu gehen.

Meine Geschichte
 

 

Lange Zeit war ich gelenkt von dem Glaubenssatz, dass ich hart und am besten 24 Stunden täglich arbeiten müsse, um meine Ziele zu erreichen. Und das habe ich auch getan. Buckeln was das Zeug hält.

Den Großteil meines Erwachsenenlebens verbrachte ich als alleinerziehende Mutter, was diesen Glaubenssatz noch verstärkte. Ich war nie unglücklich, weil ich beruflich immer das machte, wofür ich brannte, aber dennoch merkte ich, dass ich mich ganz klar einer Grenze näherte. Denn auch für mich hatte der Tag 24 Stunden. Und die waren gut gefüllt mit Business-Aktivitäten.

Irgendwann habe ich gemerkt, dass es auch eine Sucht sein kann, sich selbst beschäftigt zu halten, um nicht spüren zu müssen, was darunter grummelt. Und ich konnte mich gut beschäftigt halten. Der Beruf wurde zu meiner Identifikationsfläche, ich wurde mein Beruf. Und verlor dadurch einen Teil meines Selbst.

Vor ein paar Jahren erlebte ich einen riesigen Shift. Während eines grippalen Fieberschubs kam mich Gott besuchen und flüsterte mir zu:

„Ich liebe dich. Du bist meine Tochter. Und du selbst bist, was du suchst.“

Dieses Erlebnis veränderte alles. Ich durfte lernen, meinen Wert als Mensch nicht an meinem Arbeitspensum oder meinen äußeren „Erfolgen“ zu messen.

Es folgten harte Monate, in denen viele Wunden heilen durften und die das Plateau für eine neue Form der Bewusstheit für mein berufliches Handeln schafften.

Wenn du dein berufliches Leben nicht mehr um angsterfüllte Glaubenssätze des Mangels und einer Selbstwert-Wunde gestaltest, dann schaffst du die Voraussetzung für ein Business, das dich nicht nur über die Runden bringt, sondern dir ein Leben ganz nach deinen Vorstellungen ermöglicht.

Die letzten 15 Jahre meines Lebens habe ich damit verbracht, Ayurveda, Tantra und Yoga zu praktizieren und zu lehren. Und in diesen Jahren habe ich mein berufliches Leben viele Male komplett umgestaltet. Nicht weil es nicht funktioniert hätte, sondern weil der Weg sehr breit begonnen hat, ich aber mit der Zeit immer präziser in den Grund meines Daseins hinein gewachsen bin und dadurch vieles wegfallen ist und sich verändern durfte.
Immer mehr hin, zu Gott in mir.
Weniger Kampf und mehr Hingabe.

Und nun freue ich mich, dich zu unterstützen, deine eigenen Geschenke zu finden, zu energetisieren und ein stabiles Fundament zu bauen. Dich zu begleiten, durch begrenzende Muster zu gehen und dich an deine unglaubliche Strahlkraft zu erinnern, die den zweifelnden Geist mit links in den Schatten stellt.

In einem geschützten Raum teile ich mit dir jenen Werkzeug-Kasten, mit dem ich die letzten 15 Jahren durch mein Berufsleben navigiert bin und der mich an den Sweet-Spot gebracht hat, an dem ich heute (meistens ;)) zu Hause bin.

Es sind praxiserprobte Tools, die teilweise unter Schweiß und Tränen und durch Trial und Error geschliffen wurden. Viele male erprobt und perfektioniert durch das Leben selbst.

Exemplarischer Tagesablauf
 
 
8 – 11:00 Meditation, Atem, Asana, Heil-und-Creative-Lab, Dharma-Work 
11:30 Brunch
Bis 16:30 freie Zeit
16:30 – 18:30 Schreibwerkstatt, Kreis der Weisen, Dharma-Lab,
Meditation, Yoga Nidra
ca. 19:00 Abendessen
An einem Nachmittag entfällt die Einheit, um dir Zeit zur Integration zu geben.
Der Ort unserer Begegnung
 
 

Am Weltentor ist ein heilsamer Ort im Südburgenland und gleichzeitig mein zu Hause, in das wir uns auf den ersten Blick verliebt haben. Es ist ein Ort, der manchmal scheint, als sei er aus Raum und Zeit heraus gelöst – so still und friedlich ruht er auf seiner sonnigen Anhöhe.

Hier erfährst du mehr über dein Zuhause während der Immersion

Wie arbeiten wir?
 
 
Wir beginnen mit dem Ist-Zustand.
Wo stehst du im Moment?
Wie ist deine Beziehung zu deiner Berufung?
Wo stehst du an, bist verzweifelt oder unentschlossen?
 
Wir arbeiten mit den Glaubensmustern,
die in uns wirken und unsere Beziehung zu Erfolg und Geld
tief gehend beeinflussen und immer wieder manipulieren.
Es geht nicht um das Wundermittel für die schnelle Kohle.
Sondern darum, das Fundament für Fülle in und aus dir zu bauen.
 
Es geht nicht um höher – schneller – weiter.
Sondern darum, die Wunden zu heilen, die bis jetzt dafür gesorgt haben,
dass du dich verbiegst und deine wahre Stimme nicht ihren Weg findet.
Den Mut, dich mit einer Selbstverständlichkeit zu zeigen
und deinen Raum einzunehmen.
Und für die Geschenke, die du auf diese Welt
bringst, auch Geld zu verlangen.
Damit du eine Kraft der Veränderung auf dieser Welt sein kannst,
ist es Zeit, die Fülle lieben und leben zu lernen.
Ob weltliche oder spirituelle Fülle –
ist es jene Energie, die dir ermöglicht,
deine Berufung zu verkörpern, Träume zu manifestieren
und in weiterer Folge auch Freiheit zu erfahren. 
 
 
Dazu nutzen wir die Kraft der Schnitterin:
Das keltisches Jahreskreisfest Lughnasadh rund um den 15. August –
für die Manifestation von Reichtum und Überfluss und
gleichzeitig,
um einen klaren Schnitt zu setzen – hinein in eine neue Zeit der Vision.
 
Wir greifen
 
NACH DEN STERNEN UND PFLANZEN SIE ALS SAMEN IN DIE ERDE
 
Und oft ist ein Wachstumsschritt nicht mehr zu tun,
sondern weniger.

Effektivität durch Reduktion.
Erfolg durch Hingabe.

 

Ich freue mich auf dich!
Und wie!
Dein Verhältnis zu Geld klären.
Deine Beziehung zu Erfolg unter die Lupe nehmen.
Dein Bedürfnis geliebt zu werden stillen und das daraus entstehende Verbiegen beenden.
Mit den Mechanismen der Selbst-Sabotage Frieden machen.
 
Deine Motivation, warum du tust, was du tust.
Dein Wert und dein Preis.
Klare Grenzen und Kommunikation.
 
Aus dem Kanal kreieren.
Manifest your Vision – In Projekten umsetzen.