kali

Nina Laube veröffentlicht 8 Monats vor, 1 Antworten
Kali-🖤 wie sehr ich deine Worte wiedermal liebe, Danja! Ich wünschte dein Audio würde im Radio ausgesendet werden... Welch prachtvolles hei(ig)es Licht es auf das leidige Tabuthema unserer Gesellschaft „Tod und sterben“ scheint. Wunderbar, Danja! Es beinhaltet all das, was unsere Welt gerade in dieser Zeit wirklich braucht. Die Aussöhnung mit dem Sterben. So schön und so poetisch! Jeder Satz ein Kunstwerk! Danke dir Danja! Ich wünschte ich könnte deine Botschaft in meinen Gruppen verbreiten... 🖤

Antworten

oh in jedem wort spür ich, dass es durch dich lebt, liebe nina. dennoch: ich werde dieses audio in den nächsten tagen für alle frei schalten. hat an meinem herzen gerüttelt und ist nun bereit… wird auf social media und in newsletterform verteilt und ich freu mich natürlich sehr, wenn du es dann weiter reichst. von herzen, danja

Reply