Vorstellung

Angelika Winkler veröffentlicht 2 Monats vor, 1 Antworten
Liebe Danja, wir kennen uns durch dein Yogastudio in Hall. Angezogen hat mich deine Autentität, deine Klarheit und dein streben nach Wachstum. Was sich so gut anfühlt und wahr ist, ist dein ermutigen in die Selbstverantwortung zu gehen. Nun bin ich seid Beginn des Onlinetribe dabei und möchte es nicht vermissen. Du hast so wunderbare Themen die der Zeit angepasst sind. Sie lassen einen wachsen und unterstützten mich meinen Weg mit Vertrauen weiterzugehen. In unendlicher Dankbarkeit von Herzen Geli

Antworten

liebe geli,
durch deine worte kommt in mir die erinnerung an viele wunderschöne momente im haller studio hoch. danke, dass du schon so lange beim tribe dabei bist. ich wünsch dir einen wunderbaren sommer in dir 🙏 von herzen 💙 danja

Reply