Auf der Suche nach einem Weihnachtswunder

Natalie Rumpl veröffentlicht 11 Monats vor, 0 Antworten
Hallo ihr Lieben! Vielleicht hab ich ja Glück und es geschieht ein kleines Weihnachtswunder. Die Festplatte von meinem Computer ist gecrasht und alle Aufzeichnungen des ganzen Jahres 2021 sind weg. Alle Audios und Videos von Danja welche ich gesammelt habe, da ich immer wieder mal mit den anderen Inhalten gearbeitet habe und es schön fand, meine eigene Sammlung aufzubauen. Leider habe ich die Monatsinhalte nur auf meinem PC gespeichert und keine Sicherheitskopie gemacht. Jetzt ist alles weg und ich bin zu tiefst traurig und verzweifelt. Vielleicht gibt es ein liebes Weihnachtsengerl, welches mit die Dateien per email oder so zukommen lassen könnte. Ihr würdet mir damit eine riesen Freude bereiten. Herzlichen Dank und alle Liebe. Meine email: info@yogaforlife.at Ich wünsche euch eine schöne Vorweihnachtszeit und frohe Weihnachten. Alles Liebe Natalie

Antworten

Reply